lösungen

Intelligente Lösungen machen Ihre Kunden zu Fans

Mit unserem Lösungsportfolio haben Sie zu jeder Zeit die richtige Antwort für Ihre Kunden. KI-basierte interaktive Prozesse werden automatisiert, sorgen für mehr Effizienz und spürbar gesenkte Kosten. Sie behalten Ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse immer im Blick – und die werden es Ihnen danken.

"Ich hätte da mal eine Frage..."

Wer sich mit seinem Energieversorger oder Stromanbieter in Verbindung setzt, hat viele mögliche Gründe. Mit connectAI sind sie auf alles vorbereitet: Einfache Fragen finden ebenso Berücksichtigung wie Zählerstandserfassung oder Umzugsmeldungen sowie zu ändernde Kontodaten – und das rund um die Uhr auch telefonisch.

Das lernende System kann dabei oft Anliegen schon prädikativ vorhersagen und vorsorglich Antworten bereitstellen.

Hier finden Sie die gesamte Customer Experience bei connectAI im Überblick.

Wenn Kunden einen Puls von 180 haben

connectAI kann dank KI die Absicht und Stimmung von Kunden erkennen und interpretieren, insbesondere im Fall einer Beschwerde. Dabei werden verwendetes Vokabluar der Anrufer bzw. Nachrichtenabsender in Echtzeit ausgewertet und so vom digitalen Assistenten eine Brisanz-Analyse erstellt. Dies ermöglicht es unserer „connectAI“, angemessen und mit Verständnis für die Situation und Bedürfnisse des Kunden zu reagieren – und in dringenden Fällen zum Beispiel direkt an die persönliche Kundenberatung zu übergeben.

Verbindung ganz nach Wunsch

Ihre Kund:innen haben gern alle Freiheiten. Das drückt sich auch in der Wahl ihres bevorzugten Mediums aus. Umso besser, wenn Sie den Dialog mit ihrer Kundschaft ganzheitlich sehen – und ihn „auf allen Kanälen” automatisieren.

Chatten ist für mich am einfachsten, mein Smartphone habe ich doch sowieso immer dabei.
Oft genügt ein Anruf – mir selbst auch.

Starke technische Lösungen inklusive

Verbindung ganz nach Wunsch

Ihre Kund:innen haben gern alle Freiheiten. Das drückt sich auch in der Wahl ihres bevorzugten Mediums aus. Umso besser, wenn Sie den Dialog mit ihrer Kundschaft ganzheitlich sehen – und ihn „auf allen Kanälen” automatisieren.

Verbindung ganz nach Wunsch

Ihre Kund:innen haben gern alle Freiheiten. Das drückt sich auch in der Wahl ihres bevorzugten Mediums aus. Umso besser, wenn Sie den Dialog mit ihrer Kundschaft ganzheitlich sehen – und ihn „auf allen Kanälen” automatisieren.

Verbindung ganz nach Wunsch

Ihre Kund:innen haben gern alle Freiheiten. Das drückt sich auch in der Wahl ihres bevorzugten Mediums aus. Umso besser, wenn Sie den Dialog mit ihrer Kundschaft ganzheitlich sehen – und ihn „auf allen Kanälen” automatisieren.

Auf ein Wort: Thema Datensicherheit

Ihre Daten sind bei uns sicher. connectAI erfüllt über die gesetzliche Anforderungen hinaus marktaktuelle Vorgaben zum Umgang mit Kundendaten und weiteren sensiblen Angaben. Das betrifft insbesondere Verschlüsselungen und die Sicherheit der von uns genutzten Serverzentren. Diese befinden sich in Deutschland. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da.

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